• Anmeldungen können bis zum 15. Juli erfolgen.
  • Änderungen sind möglich bis zum 15. Oktober.
    Die Anmeldungen gelten für das gesamte Schuljahr.
  • Änderungen für das 2. Schulhalbjahr können bis zum 15. Januar vorgenommen werden und gelten dann bis zum Schuljahresende.
  • Zu beachten: Nur aus triftigen Gründen und nach Absprache können Änderungen während des Halbjahres erfolgen. Es gilt auch hier: Änderungen können nur dann für den Folgemonat berücksichtigt werden, wenn sie bis zum 15. des Vormonats mitgeteilt werden. Ansonsten können sie erst im nachfolgenden Monat beachtet werden.
  • Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, wenn ein Geschwisterkind bereits die kommunale Betreuung besucht. Denn für das zweite Kind reduzieren sich die Kosten auf 50% der angegebenen Beträge.
  • Bei Fragen oder Problemen können sie die Betreuungsleitung über E-Mail kontaktieren: betreuung@teuringer-tal-schule.de oder hierüber einen Gesprächstermin vereinbaren.

Beachten Sie bitte, dass grundsätzliche Änderungen der Betreuungszeiten nur per E-Mail direkt an betreuung@teuringer-tal-schule.de erfolgen können.

Bitte rufen Sie direkt in der Betreuung an:

Tel: 07546 / 921 99-20

Bitte rufen Sie unser Betreuungsteam dringend an,

wenn Ihr Kind NICHT zu einer gebuchten Betreuungszeit kommen kann.

Während der Betreuungsmodule sind wir telefonisch persönlich erreichbar,

ansonsten übernimmt unser Anrufbeantworter.