Förderverein der Teuringer-Tal-Schule

„Gemeinsam für unsere Kinder,

gemeinsam für die Teuringer-Tal-Schule“

Unter diesem Motto steht die gesamte Vereinsarbeit des am 23.06.2020 gegründeten Fördervereins Teuringer-Tal-Schule.

Unser Ziel ist die Förderung der Schüler und die Unterstützung der Teuringer-Tal-Schule. Die Zusammenarbeit zwischen Schule, Eltern und Freunden der Schule soll erhalten und ausgebaut werden. Wir fördern die Bildungs- und Erziehungsarbeit in der Grundschule und stärken die Kontakte und Beziehungen zwischen der Schulgemeinschaft und den Freunden der Schule.

Außerdem werden Hilfen und Zuschüsse für schulische Veranstaltungen, Projekte und Sonderausstattungen, die über den normalen Schulalltag hinausgehen, gewährt. Die Unterstützung sozial bedürftiger Schüler in materieller, ideeller oder anderer Weise liegt uns ebenfalls am Herzen.

All dies können wir nur gemeinsam schaffen!

Besuchen Sie unsere Homepage um mehr zu erfahren: